by Thomas Wewerka 

Juli 17, 2021

wo und wie findet man sauberes Trinkwasser

Wo und wie findet man sauberes Trinkwasser?

Wasser ist die wichtigste Voraussetzung für körperliches Wohlbefinden.
Vergessen wir nicht, daß es jeder von Uns über sein tägliches Wassertrinken nachdenken sollte.

Trinkwasser ist das wichtigste Lebensmittel. Es kann nicht ersetzt werden.
Es ist Süßwasser mit einem so hohen Reinheitsgrad, daß es für den menschlichen Gebrauch geeignet ist.
Insbesondere ist es zum Trinken und zur Zubereitung von Speisen zu verwenden. Es darf keine krankheitserregenden Mikroorganismen oder Zusätze enthalten. Eine unabdingbar ausreichende Menge an sauberer Flüssigkeit, vor allem Trinkwasser sollte jeder zuhause haben.

Wasser findet man auf der Erde immer und überall, auch in der Wüste. Denn ohne Wasser gäbe es auf der Erde kein Leben. Der Mensch könnte über mehrere Wochen ohne Nahrung, aber nur wenige Tage ohne Aufnahme von Flüssigkeit überleben.

Trinke viel sauberes, energetisiertes Wasser - deine Gesundheit wird es Dir danken.

Eine möglichkeit der Selbsthilfe wäre das Ei. Denn darin befindet sich alles Leben und ist eine geniale Erfindung der Natur. Ein in sich abgeschlossenes System in dem sich ein neues Lebewesen entwickelt, ein Schutzraum inklusive Proviant Depot.
In den alten Kulturen war das Ei ein wichtiges Symbol. Es stand für den Ursprung des Lebens, für Wiedergeburt und für Erneuerung.

Trinke viel energetisiertes Wasser - deine Gesundheit wird es Dir danken.

Was war die Idee für dieses WasserEi aus Glas?
In den Einfülltrichter wird das Wasser eingegossen und dabei dreht sich das Wasser im Glas Ei selber ein und wieder aus. Durch die Wirbeltechnik im Glas Ei wird Wasser belebt und energetisiert, sowie sauber, weicher und belebt, energetisiert. 99,99 Prozent Reinheit.

Trinke viel energetisiertes Wasser - deine Gesundheit wird es Dir danken.

Ein Natürliches Produkt in dem sich das Wasser wieder in seine Energie bringen läßt.
Um sauberes weiches kühles Wasser täglich trinken zu können und ohne große Mühe dieses ins Trinkglas zu befördern ist das WasserEi eine sehr gute Lösung. Einfach das mit Wasser gefüllte Glas Ei am unteren Hahn öffnen und sofort strömt das frische Wasser in das Trinkgefäß. Die Wasserquelle für zu Hause für tägliches energetisiertes frisches kühles Trinkwasser.

Für das WasserEi wird ausschließlich Borosilikatglas mit Quartzanteilen also kein Industrieglas verwendet weil es länger hält als herkömmliches Glas.
Mundgeblasen und handgefertigt ist dieses WasserEi, ein Unikat gemixt mit Traditions Handwerk. Denn im Dezember 2015 verkündete die Kultusministerkonferenz in Deutschland, daß die manuelle Glasfertigung als Kulturform in das bundesweite Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes aufgenommen worden ist .
Am 11. März 2016 erfolgte die Auszeichnung im Sinne des Übereinkommens zur
Erhaltung des Immateriellen Kulturerbes der UNESCO.

Blindtest haben ergeben, daß das Wasser aus dem Glas Ei weicher und bekömmlicher schmeckt.

Resümee:
Das Glas Ei hat in allen belangen sehr gut abgeschnitten und ist somit auch ein Blickfang.

Einfache Reinigung:
wie ein Trinkglas zu reinigen oder mit Bio Essig ausschwenken.

Maße des Glas Ei:
ca 470 mm Gesamtlänge
ca 580 mm Umfang
Trinke viel energetisiertes Wasser - deine Gesundheit wird es Dir danken.

THOMAS; wasserwirbler und oder wasserei







YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}