by Thomas Wewerka 

September 24, 2020

wirbel-im-glas

Bevor wir an den Wirbel im Glas denken, sollte uns erstmal überhaupt bewußt sein, wie wichtig das Trinken von klarem Wasser für uns ist.

Gründe sauberes, belebtes Wasser zu trinken

  1. Ohne Wasser gibt es kein Leben. Der Großteil davon besteht aus Salzwasser (96,5 Prozent) und fließt in unseren Meeren und Ozeanen.
  2. Wirklich zugänglich ist für uns Menschen nur ein sehr kleiner Teil der Süßwasserreserven in Seen, Flüssen und Talsperren. Nämlich nur ca. 2,5 Prozent.
  3. Dabei solltest Du bedenken, daß sauberes klares Wasser in jeder Körperzelle benötigt wird, um die Erneuerung von gesunden Zellen zu gewährleisten. Es liefert die Kraft zum Leben.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergiß bitte nicht täglich 2 - 3 Liter frisches, klares, und sauberes Wasser zu trinken. Möglichst ohne Kohlensäure und Mineralien, über den Tag verteilt.

Der Mensch ist ein “Biotop”

Der menschliche Körper besteht zwischen 60 Prozent und 75 Prozent aus Wasser. Wenn Dir das klar vor Augen geführt wird, kannst Du Dir sicher vorstellen, was passieren kann, wenn der Wasseraustausch nicht mehr richtig funktioniert. Es könnten sich Befindlichkeiten einstellen, die Du Dir sicher nicht wünschst.

Stelle Dir einfach einmal vor, Du reinigst Deine Wohnung. Was brauchst Du dazu? Ich denke, es wird von Erfolg gekrönt sein, wenn Du sauberes Wasser dazu benutzt.

Ich habe noch niemanden gesehen oder von jemandem gehört, der seine Wohnung mit Kaffee, Limonade, Suppe oder ähnlichem reinigt, nur weil diese Dinge auch flüssig sind. Das kann nicht gut gehen und es würde alles nur verschlimmern.

Was ist also zu tun, damit das Biotop im Menschen nicht kippt?

Gesundheit und Wohlbefinden durch Wasser trinken

Durch das Trinken von gewirbeltem Wasser kann sich Dein Körper von innen reinigen (vermehrte Ausscheidungen). Und die Organe können angetriggert werden. Dadurch kannst Du Dich belebt fühlen. Schluck für Schluck ein Erlebnis.

Die Wirbeltechnik im hyperbolischen Trichter ahmt die Natur nach. Sie kann ein sehr wichtiges Element der Selbstreinigung des Wassers sein. Sie dreht rechts um sich. Wirbel erzeugen Dynamik und kann die Schadstoffe auflösen sowie unbrauchbar machen. Wasser kann wieder geordnet werden in eine Struktur.

Weiches Wasser ist wunderbar, es zu spüren auf der Haut, damit zu kochen, Tee oder Kaffee zubereiten und natürlich immer wieder zum Trinken.

Mit diesem Wasserwirbler aus Glas kannst Du auf einfache Art und Weise Wasser zu Hause verwirbeln und das frische und belebte Wasser mit natürlichem Sauerstoff genießen.

Wird Wasser in den Einfülltrichter gegossen, entsteht dabei ein Wirbel im Glas Trichter. Das Wasser dreht sich zopfförmig ein. Diese Wirbeltechnik kommt durch die Hyperbel zustande. Dadurch kann sich das Wasser selbständig reinigen und Schadstoffe können sich auflösen.

Radiästhetische Messungen zeigen die Schwingungserhöhung des Wassers, gepaart mit Sauerstoff. Ein gutes Wasser sollte auch negentropisch sein, was Selbstordnung bedeutet. Entropie bedeutet Chaos.

Trinke viel Wirbelwasser und sei lebendig. Bleibe “jung und vital”. Einfache Trinkwasser-Belebung durch Verwirbelung, Wasser ist Lebensenergie.

Wie bekommst Du Deinen Wirbel im Glas ?

Der Wasserwirbler besteht aus hochwertigem mundgeblasenem Glas. Ist in liebevoller Handarbeit hergestellt. Also ein Unikat in gewünschten Größen.

Technische Daten Standardmodell: 13 cm Durchmesser, 27 cm Höhe

Wasserwirbler können aber auf Wunsch und Anfrage in verschiedenen Durchmessern erstellt werden: 13 cm, 16 cm, 18 cm, 20 cm, 30 cm. Die Höhe ändert sich entsprechend.

Bitte frage nach Größen und Preisen bei mir per E-Mail an.

Blume des Lebens verschiedene Größen - Preis auf Anfrage.

Das robuste Gestell für den Wasserwirbler ist in sich sehr stabil und höhenverstellbar  - Preis auf Anfrage.

Du kannst wählen. Bestellst Du Dir den "Solo" Wasserwirbler ohne Gestell und ohne Blume des Lebens oder Wasserwirbler mit Gestell oder Wasserwirbler mit Gestell und Blume des Lebens. 

Gehab Dich wohl und grüß Dich  :thomas:

Wirbel im Glas

Schau Dir auch mein Wasserei an.

Interessante Infos zum Wasser auf  Wikipedia.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}