by Thomas Wewerka 

Januar 18, 2022



Der Wasserwirbler und/oder das Glas Ei im Messinggestell mit Steinfuß oder Messingplatte, alles stationär oder höhenverstellbar

Durch die Wirbeltechnik wird Wasser belebt und energetisiert.

Das Wasser wird in den Einfülltrichter eingegossen und es dreht im Glas Ei selber ein und wieder aus. Wasser verbindet sich mit Luft und dadurch entsteht der Wasserzopf somit schmeckt Wasser wieder köstlich.

Trinke viel Wasser - deine Gesundheit wird es Dir danken.

Das 2 Liter fassende Glas Ei wird auch im Leichtmetall Gestell angeboten. In dieser Ausführung kann es sogar befüllt stufenlos nach oben und nach unten geschoben werden. Mittels Drehknopf wird es justiert.

Erwerbe dein Glas Ei, das Unikat aus Glas; Preisauskunft gerne: info@wasserwirbler.org

Unsere hochwertigen Wasserverwirbler und die Glas Eier, beide mit Einfülltrichter, sind aus Borosilikatglas mit 92 %-igem Quarzanteil, sind alles Einzelanfertigungen und vom Glasmeister in alter traditioneller Handwerkskunst hergestellt, - jedes einzelne ein Unikat.

Unser Wasserverwirbler funktioniert mechanisch und besticht durch seine ästhetische Form.
Das Material Glas wurde bewusst gewählt um die Reinheit und Unverfälschtheit, die durch andere Materialien nicht in dem Maße gewährleistet ist, zu garantieren. Es kann sehr meditativ sein die Klarheit des Wassers bei der Verwirbelung zu betrachten um sich dabei des Wertes eines guten Wassers bewusst zu werden und dadurch gute Gefühle dem Wasser mitzugeben.

Wer das verwirbelte und somit dynamisierte Wasser trinkt, schmeckt, daß es weicher, frischer und energetisierter ist und man greift öfter zum Glas.

Trinke viel gewirbeltes energetisiertes Wasser und deine Gesundheit wird es dir danken.

Einfach praktisch in der Handhabung

Der Wasserverwirbler und das Glas Ei ahmt die – heute massiv gestörten – natürlichen Vorgänge in der Natur nach.

Durch die Verwirbelung des Wassers wird es sofort vitalisiert; radiästhetische Messungen bestätigten auch die Schwingungserhöhung des Wassers.

Je öfter das Wasser verwirbelt wird, desto höher schwingt es und das Wasser wird heller.

Wasserzopf

Der Innenraum dieses Wirbels ist Luft. Wenn Du Wasser durch einen hyperbolischen Trichter fließen läßt, wodurch sich ein "Zopf" bildet und ab einer bestimmten Länge diese Zopfes erkennt man, wie sich dieser selber wieder windet.

Jeder kann sein Wasser einfach selber verwirbeln um es zu beleben und zu energetisieren im Glaswirbler oder im Glas Ei.

                                                                                -Wasser ist Leben -

Um das nun belebte und energetisierte Wasser zusätzlich mit persönlichen, gewünschten Informationen zu versehen können kleine Zettelchen mit z.B. "Liebe und Dankbarkeit" sowie "Achtsamkeit" usw. an dem Glas Ei angebracht werden.

Gesunde, satte, freie und souveräne Menschen sind friedfertig, und der Friede und die Freude werden von selbst eintreten, denn freudvolle und glückliche Menschen sind auch freundlich ihren Mitmenschen und allem Anderen gegenüber.

Der Mensch soll in erster Linie erkennen was und wer er ist.
Der wahre und einzige Ursprung des Lebens ist die “Urquelle”, das “Eine”.
Als untrennbarer Teil dieser “Urquelle” oder des “Einen” sind wir alterslos, gesund, vollkommen, grenzenlos und schöpferisch.

Wir sind nur in diesem Körper aus Fleisch (in carne) und Blut inkarniert um hier auf der Erde sein zu können.
Auch aus diesem Grunde soll es uns wichtig sein unseren Körper gesund zu erhalten und ihm das zu geben was er braucht. Wenn der Körper ruiniert ist muß sich unser wahres selbst zurückziehen und unser Körper kann so nicht mehr weiter mit Leben gefüllt sein.

Also; der Mensch hat (ist Besitzer) einen Verstand, hat (ist Besitzer) einen Körper, hat (ist Besitzer) eine Persönlichkeit, er ist nicht sein Verstand, sein Körper oder seine Persönlichkeit. Das Ziel ist es, bewußt zu werden, zum Beobachter zu werden und in der Wirklichkeit zu sein, also ins Wahrnehmen kommen.

                                                                   - Sei erwachtes Bewußtsein -

Wer also erkennt wer er ist und immer sein wird zu dem “sich selber” findet, ist immer gut gelaunt, fröhlich und gesund, denn er ist der Schöpfer seines Lebens. Wer beginnen will ein schönes und bewußtes Leben zu führen kommt am Glas Ei oder Wasserwirbler nicht vorbei.

„Wasser“, so sagte vor Jahren der Münchener Professor Dr. Gerlach,
„sei ein sternenfernes Rätsel, dessen Wesen und Herkunft Menschen vergeblich zu ergründen versuchen“.





YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}