by Thomas Wewerka 

Juli 28, 2020

Wasserei

Jedes Wasserei von uns ist immer ein Unikat. Und alle sind aus hochwertigstem Glas, mundgeblasen. Dazu gehört ein Einlauftrichter aus dem selben Glas, ebenfalls mundgeblasen. Deshalb sind diese Einzelstücke auch Kunstwerke! Und Du kannst ein solches von uns erwerben!

Aus der Forschung und Beobachtung des Försters Viktor Schauberger hat sich aus dem Trichter noch eine andere Form abgeleitet von fundamentaler Bedeutung für die Lebensprozesse:.

Die Form des Eies. Aus der Ur-Form heraus entwickelt sich fast alles Leben. Die Form des Eies ist die ideale Umhüllung für einen ständigen, unermüdlichen, reibungslosen Fließprozess von Ein- und Auswirbeln als die Einheit von Gegensätzen.

Das Wasser kann durch seine Eigenbewegungen lebensenergetisch aufgeladen werden. Ohne Druck, Stoß oder Rohrleitungen. Die Rohrleitungen wären besser in der Form dem Horn der Kudu Antilope nachgebildet als rechtsdrehende Kupferrohre.

Mit ihnen gelang es Viktor Schauberger den sonst erfolgreichen Druck für das Durchpumpen des Wassers bis auf Null sinken zu lassen. Das heißt die Reibung zwischen den Leitungen und dem Wasser auf Null zu reduzieren.

Das Wasser konnte sich ohne Druck, nur durch seine inneren Eigenbewegungen durch die Leitung hindurchschlängeln. Es hatte dabei hinreichend Gelegenheit zum Wirbeln, also auch zur lebensenergetischen Aufladung.

Lebendes Quellwasser, durch derartige Rohrleitungen fließend, konnte seine Qualität auf diese Weise bewahren.

Wasserei groß

Wasserei in Aktion

Trinke viel Wasser! Am besten natürlich gewirbeltes Wasser. Dein Körper wird es dir danken!

Zögere nicht solch ein mundgeblasenes Kunstwerk, ein solches Wasserei zu erwerben. Oder einen hyperbolischen Trichter aus Glas.

Grüß Dich :thomas:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}