Der kleine Wasserverwirbler und das Wasserei -
In Liebe und Dankbarkeit dem Wasser begegnen!
Einfache Trinkwasser-Belebung entsteht durch Verwirbelung mit dem kleinen Wasserverwirbler. Warum Dankbarkeit dem Wasser gegenüber?
Wasser ist unser Lebensmittel Nr. 1 und verdient besondere Beachtung. Wenn Du Wasser aus einer Quelle getrunken hast und im direkten Vergleich dazu ein normales gutes Leitungswasser, wirst Du einen Unterschied schmecken. Unser Leitungswasser ist aus mehrfachen Gründen nicht mehr „lebendig“. Hiermit ist grundsätzlich die energetische Eigenschaft des Wassers gemeint.
Das Wasser muss, bevor es trinkbar ist, aufbereitet werden. Es wird zum Endverbraucher durch Leitungen gepresst. Und damit wird die natürliche Verwirbelung, wie sie z.B. in einem Bach, Fluss oder auch im See vorzufinden ist, unterdrückt. Das Wasser schmeckt dadurch fade und ist schwer zu trinken.
Die Hauptaufgabe des Wassers ist es, als Lebensmittel Nr. 1, Schadstoffe aus unserem Körper zu entsorgen. Diese Aufgabe kann dieses „tote“ Wasser nur noch unzureichend erfüllen.
Unsere hochwertigen Wasserverwirbler mit Einfülltrichter sind alle Einzelanfertigungen und von unserem Glasmeister mit Liebe hergestellt. Beide sind aus Glas mit 90%igem Quarzanteil. Dieser Wasserverwirbler funktioniert mechanisch und besticht durch seine ästhetische Form. Dies wurde bewusst so gewählt, um sich des Wertes eines guten Wassers bewusst zu werden.
Der kleine Wasserverwirbler ahmt die – heute massiv gestörten – natürlichen Vorgänge nach. Durch die Verwirbelung des Wassers wird es sofort vitalisiert. Radiästhetische Messungen zeigen auch die Schwingungserhöhung des Wassers. Je öfter das Wasser verwirbelt wird, desto höher schwingt es.
Positive Gedanken
Positive Gedanken beim Verwirbeln können zusätzliche Informationen an das Wasser geben (z.B. Liebe). Auf der Oberfläche des Wasser bilden sich auch kleine Bläschen. Dies ist neuer Sauerstoff, der durch die Verwirbelung dem Wasser zugeführt wurde.
Wenn Du das verwirbelte und somit dynamisierte Wasser trinkt, schmeckst Du deutlich, daß es weicher, frischer und energetisierter ist. Und man greift öfter zum Wasserglas. Die nun geometrisch kleinen Cluster können von den Körperzellen optimal aufgenommen werden. Was die Körperorgane belebt und auch zu einem harmonischen Blutfluß im Körper führen kann. Und somit den Stoffwechsel anregt.
Die Glasteile sind ganz einfach mit Essig zu reinigen.
Trinke viel gewirbeltes Wasser. Deine Gesundheit wird es dir danken!
Zögere nicht solch einen mundgeblasenen, hyperbolischen Trichter aus Glas oder ein Wasser-Ei zu erwerben.
Grüß Dich :thomas: